Motonomad - Motorradtouren in Rumänien | Service und reparatur-Backup
346
post-template-default,single,single-post,postid-346,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Service und reparatur-Backup

Service und reparatur-Backup

03Mit Freude kann ich bekanntgeben dass wir bei MOTONOMAD – DROMOMANIA  ab September 2013 in Cluj einen neuen Partner haben – die SF Moto&Boot Garage. Der neueste, grösste  und beste Moto-repairladen in Siebenbürgen!

Mit Werkzeug und Anlagen die für jedes Biketyp und Modell technisch einwandfrei entsprechen, sorgen die Jungs von SF Moto&Boot dafür, dass wir auf unseren Touren schön ruhig fahren können.

Die Crew da wartet nicht nur mein Motorrad, eine BMW GS 1150 Adv, aber hat auch eine reiche Auswahl an Werkzeug, technischem Wissen und Know-how um sich jedem Typ und Marke unter die Lupe zu nehmen – mit den besten Ergebnissen.

Ihr Teile-bestellungssystem holt aus jeder Ecke der Welt jedes Teil für jede Motorradmarke – mit  kurzer und sehr kurzer Wartezeit. Auch ein Platz zum Übernachten haben sie dort, für den der nicht ins Hotel will.

Falls mal auf Tour ein Moped den Geist aufgibt, haben wir unseren Service- Partner in Cluj. Unser Anhänger kann jedes Bikes von der Tourengruppe nach Cluj befördern, und dann wird geschraubt was das Zeug hält, bei den besten Preisen!. Mit maximal möglicher Geschwindigkeit und perfekten technische  Können wird dann jeder Schaden gebessert, um dann dem Teilnehmer dass Motorrad wieder im fahrbaren Zustand überall in Rumänien abgeben. Also – ein defektes Bike heist schon lange keinen total defekten Urlaub!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.